Der aktuelle Buchtipp

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde - eine Freikirche in Limbach-Oberfohna

Der aktuelle Buchtipp

Markus, glaubst du an den lieben Gott?

Markus Majowski

Markus, glaubst du an den lieben Gott?

Autobiografie
`Beten ist die größte Kraft, die ich kenne`



19,99 EUR

  Online-Bestellung an der Bücherecke bestellen » 

Die meisten kennen ihn als Schauspieler von seiner komischen Seite. Doch Markus Majowski kennt auch die leisen Facetten des Lebens und jene, bei denen es an die Substanz geht. Gerade in diesen Zeiten hat er seinen Glauben neu entdeckt. Heute ist sein Glaube die Grundlage, auf dem sein bewegtes Leben steht. Seine Autobiografie ist ein ehrliches, mutiges und wunderbar fröhliches Buch über beinahe alles, was es bedeutet, lebendig zu sein und in Gott seinen festen Halt zu finden.