Mittelpunkt des Gemeindelebens

Unser Gottesdienst: Abendmahl

Der Gottesdienst

Mittelpunkt des Gemeindelebens...

... ist der Gottesdienst am Sonntagmorgen. Hier trifft sich die ganze Gemeinde, Jung und Alt, um gemeinsam mit ihren Gästen “Gott zu feiern”.

Neben fröhlichem Singen, begleitet von Klavier, Schlagzeug und oder Gitarren, ist auch Raum zum einander Grüßen und Mitteilen.

In der Predigt kommt Gott zu Wort - jedenfalls bezeugen das immer wieder Leute, die sich dabei persönlich angesprochen und ermutigt fühlten.

Außerdem ist der Gottesdienst auch auf eine andere Art lebendig, durch die vielen anwesenden Kinder kommt Bewegung im Gottesdienst. Es gibt aber auch einen Raum, in den die Predigt für die Eltern der Kleinsten audio-live übertragen wird. Nach dem Gottesdienst können wir uns gern noch beim “Kirchenkaffee” austauschen.

» unser Gemeindehaus