Der aktuelle Buchtipp

Markus, glaubst du an den lieben Gott?

Markus Majowski

Markus, glaubst du an den lieben Gott?

Autobiografie
`Beten ist die größte Kraft, die ich kenne`



19,99 EUR

  Online-Bestellung an der Bücherecke bestellen » 

Die meisten kennen ihn als Schauspieler von seiner komischen Seite. Doch Markus Majowski kennt auch die leisen Facetten des Lebens und jene, bei denen es an die Substanz geht. Gerade in diesen Zeiten hat er seinen Glauben neu entdeckt. Heute ist sein Glaube die Grundlage, auf dem sein bewegtes Leben steht. Seine Autobiografie ist ein ehrliches, mutiges und wunderbar fröhliches Buch über beinahe alles, was es bedeutet, lebendig zu sein und in Gott seinen festen Halt zu finden.

Letzte Berichte


„Gott im Kino“

„Fremd in unserer Stadt - Zuhause in Gottes Welt“ : Fragen rund um Asyl und Flüchtlinge. Mehr als ...

■ Bericht Lesen »

Kontakt zu uns

  • 03722 / 88022

  • info(at)efg-limbach(dot)de

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde CHRISTUSKAPELLE
    Waldenburger Str. 5A
    09212 Limbach-Oberfrohna

Anmeldung

Benutzername:

Passwort:


Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?


Google+