Unser Gottesdienst: Abendmahl

 Der Gottesdienst

Mittelpunkt des Gemeindelebens...
 
... ist der Gottesdienst am Sonntagmorgen. Hier trifft sich die ganze Gemeinde, Jung und Alt, um gemeinsam mit ihren Gästen “Gott zu feiern”.

Neben fröhlichem Singen, begleitet von Orgel, Klavier, Schlagzeug und oder Gitarren, ist auch Raum zum einander Grüßen und Mitteilen.

In der Predigt kommt Gott zu Wort - jedenfalls bezeugen das immer wieder Leute, die sich dabei persönlich angesprochen und ermutigt fühlten.

Außerdem ist der Gottesdienst auch auf eine andere Art lebendig, durch die vielen anwesenden Kinder kommt Bewegung im Gottesdienst. Es gibt aber auch einen Raum, in den die Predigt für die Eltern der Kleinsten audio-live übertragen wird. Nach dem Gottesdienst können wir uns gern noch beim “Kirchenkaffee” austauschen.

» unser Gemeindehaus

Letzte Berichte


„Gott im Kino“

„Fremd in unserer Stadt - Zuhause in Gottes Welt“ : Fragen rund um Asyl und Flüchtlinge. Mehr als ...

■ Bericht Lesen »

Kontakt zu uns

  • 03722 / 88022

  • info(at)efg-limbach(dot)de

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde CHRISTUSKAPELLE
    Waldenburger Str. 5A
    09212 Limbach-Oberfrohna

Anmeldung

Benutzername:

Passwort:


Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?


Google+